Marktfest Masserberg

Sie sind hier: Startseite » Tourist - Info » Veranstaltungen » Marktfest Masserberg

Masserberger Marktfest

Am 12. Juli 2014 organisiere die Initiative "PRO MASSERBERG" - ein loser Zusammenschluss von Vereinen und Gewerbetreibenden aus dem Ortsteil Masserberg - zum zweiten Mal das Marktfest in Masserberg.

Geboten wurden unter Anderem Hüpfburg, Kinderschminken, Kutsch- und Feuerwehrfahrten, Marktstände mit selbstgebackenen Kuchen, Cocktails und Fisch aus der Region. Bratwürste, Rostbrätel und Zwiebelkuchen gab es vom Gasthof Breitenborn. Getränke bot der Förderverein der Bergwacht Masserberg und auch das Hotel Schöne Aussicht beteiligte sich unter anderem mit Spareribs vom Grill. Der einheimische Schriftsteller Horst Golchert bot seine Werke als Unikate mit händischer Signatur an. Angrenzende Geschäfte und die Masserberg Information verlängerten an diesem Tag die Öffnungszeiten.

Für die musikalische Umrahmung sorgte dieses Jahr der Musikverein Waldau.

Die Sprecherin der Initiative, Ingrid von Knobloch-Ludwig, möchte sich auch dieses Jahr auf diesem Weg gerne bei den zahlreichen Gästen und bei allen Mitwirkenden bedanken.





Nach oben