Biathlon für Jedermann

Sie sind hier: Startseite » Tourist - Info » Veranstaltungen » Biathlon für Jedermann

Biathlon für Jedermann

Der populäre Sport Biathlon findet bei Jung und Alt immer größeren Zuspruch. Wer möchte nicht gerne einmal ausprobieren, ob er nach einer körperlichen Belastung noch ins Schwarze treffen kann? Eine interessante Veranstaltung für Jung und Alt findet dieses Jahr am 23. Februar 2013, ab 10.00 Uhr wieder auf der Heubacher Höhe vor dem Schullandheim und Freizeitcamp Heubach statt.

Allen Teilnehmern und Zuschauern bietet sich hier eine "Riesen - Gaudi". Sportliche Fitness und Treffsicherheit am Schießstand werden auf die Probe gestellt.

Für eine Startgebühr von 2,00 € können alle an den Start gehen. Es winken Urkunden und ein Preis für die/ den Bestplatzierte/n. 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Anmeldungen bei größeren Gruppen bitte telefonisch unter 036874/38270 oder per E-Mail: heubachSPAM-SCHUTZslh-thueringen.de

Hier ein Video von Michael Jahn vom 2011er Tag.








Nach oben